Hallo ihr Lieben!

Auf meinem kleine Blog möchte ich euch über neue Werke, Produkte von Stampin Up & Co, aber auch über meine persönlichen Projekte, Ideen, Gedanken informieren.
Ich bastel schon mein Leben lang mit diversen Materialien, bin aber seit 5 Jahren einfach an der Papeterie hängen geblieben.

Es freut mich einfach, wenn ich für jeden Anlass eine passende Karte gestaltet habe. Oder eben einen Anhänger. Es macht mich stolz, wenn der Beschenkte sich nicht nur über das Geschenk an sich freut, sondern eben auch über die Verpackung. Oder der Ausruf "das hast du selbst gemacht? Wahnsinn".

Mein Bastelzimmer wird größer und größer, und da es sehr schade wäre, wenn ich alles alleine für mich hätte, möchte ich euch gerne an meinen Sachen teilhaben lassen.Ihr könnt Workshops bei mir buchen, um die Produkte, die es in der Papeteriewelt so gibt (bei mir vor allem von Stampin UP), kennenzulernen. Gerne zeige ich euch aber auch Techniken.

Ebenso nehme ich gerne Aufträge von euch entgegen, wenn ihr eine Bastelei benötigt, jedoch selbst keine Zeit habt.
Auch Hochzeitspapeterie übernehme ich gerne. Hierzu ist ein Abend für die Prototypen, die Kalkulation etc gemeinsam mit dir nötig.
Wenn ihr gerne selbst basteln mögt, ist auch dies nach Rücksprache in meinem Bastelreich möglich

Meldet euch einfach bei mir: kreative-kirsche@gmx.de

Montag, 5. Januar 2015

Projekt Abnehmen - 1. KW

So, die ersten 4 Tage des neuen Jahres sind geschafft! Ein Rückblick:

Donnerstag: Silvester war nüchterner als gedacht, gut so. So ist man heute gleich motivierter.  Dass die Waage wieder fast humane 65,5 kg zeigt, auch. 
Allerdings dank Raclett doch etwas überfuttert, also lassen wir das Frühstück heute mal weg. 
Zum Mittag etwas Joghurt (jap, immer noch Satt) und Abends dann leckeren Weißkohleintropf. Vegetarisch.  Schmeckt sogar. OK, v.a. die zwei Scheiben Toastbrot mit Parmesan, aber wir wollen uns ja nicht geiseln und von irgendwas muss man satt werden, außerdem stand das Toast-Parmesan so im Rezept!
Zum Game-of-Thrones - Schauen auf der Couch dann noch Roiboshtee, ungesüßt heute.

Freitag: Zwischen den Jahren arbeiten gehen oder am Neujahr-Brückentag ist eher...langweilig. Daher nur ein kurzer Tag.
Zum Frühstück gibt es morgens immer Körnerbrötchen mit Quark und ordentlich Gemüse, werde ich werktags nicht mehr erwähnen.
Mittags war die Wahl zwischen paniertem Fisch oder Nudeln mit wässriger Soße, so dass ich mir den Teller lieber mit Salat vollgeschaufelt habe. Gemüsesuppe vorweg=satt.
Abends dann Teil 2 des Weißkohleintopfes mit dem Toast gemümmelt. Ein paar Trauben dann auf der Couch.

Samstag: Joghurt-Müsli gefuttert. Müsli=Haferflocken, Flohsamenschalen, Obst und Kakao-Pulver. Auch Nüsse oder Kokosflocken dürfen teilnehmen. Gesund kreativ eben! Mittags eine Scheibe Käsebrot, auch ok.
Am Spätnachmittag dann Wirsing-Graupentopf gefuttert. Leider waren das so wenig Kalorien, dass ich am Abend noch me Portion Tomate-Mozarella sowie Trauben gefuttert habe. Dennoch 81% (laut der fddb-App) des Tagesbedarfs. Also alles super.
Allerdings merke ich den Zucker-Entzug. Die Laune verschlechtert sich, ich bin sehr genervt von meinem Umfeld.

Sonntag bin ich mit einem Brötchen, nem Spiegelei mit Bacon (der lag noch im Kühlschrank) und etwas Käse gestartet.
Danach ging es ins Schwimmbad. Dort bin ich -lädiert durch Fingerverletzung- meine 1,5 km in 50 Minuten geschwommen.
Danach dann zu Hause Müsli, diesmal Haferflockenfrei, gefuttert.
Abends dann Wirsingeintopf Teil 2, sowie Tomate-Mozarella.  Laune weiterhin bäh, pfui, doof. Hoffe, das ändert sich wieder.
Bin leider v.a. von meinem Verlobten genervt, der ja gar nichts dafür kann!!

Dies war also die erste Woche.

Gewicht: 65,5 kg
Sünden: keine
Sport: 1x Schwimmen

So kann es weitergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen