Hallo ihr Lieben!

Auf meinem kleine Blog möchte ich euch über neue Werke, Produkte von Stampin Up & Co, aber auch über meine persönlichen Projekte, Ideen, Gedanken informieren.
Ich bastel schon mein Leben lang mit diversen Materialien, bin aber seit 5 Jahren einfach an der Papeterie hängen geblieben.

Es freut mich einfach, wenn ich für jeden Anlass eine passende Karte gestaltet habe. Oder eben einen Anhänger. Es macht mich stolz, wenn der Beschenkte sich nicht nur über das Geschenk an sich freut, sondern eben auch über die Verpackung. Oder der Ausruf "das hast du selbst gemacht? Wahnsinn".

Mein Bastelzimmer wird größer und größer, und da es sehr schade wäre, wenn ich alles alleine für mich hätte, möchte ich euch gerne an meinen Sachen teilhaben lassen.Ihr könnt Workshops bei mir buchen, um die Produkte, die es in der Papeteriewelt so gibt (bei mir vor allem von Stampin UP), kennenzulernen. Gerne zeige ich euch aber auch Techniken.

Ebenso nehme ich gerne Aufträge von euch entgegen, wenn ihr eine Bastelei benötigt, jedoch selbst keine Zeit habt.
Auch Hochzeitspapeterie übernehme ich gerne. Hierzu ist ein Abend für die Prototypen, die Kalkulation etc gemeinsam mit dir nötig.
Wenn ihr gerne selbst basteln mögt, ist auch dies nach Rücksprache in meinem Bastelreich möglich

Meldet euch einfach bei mir: kreative-kirsche@gmx.de

Montag, 4. Mai 2015

Flaschenbaumler im Frühlingslook

Ich bin sooo happy! 

Die Weinrebe in Gießen führt ab sofort nicht nur Weine, die einem mit toller Beratung und viel Sachverstand nahe gebracht werden, sondern –ihr ahnt es- auch meine Grußkarten und vor allem…meine Flaschenbaumler.

Ein Teil dieser Serie durfte zum Start direkt einziehen:

,


Ihr erkennt das Set? Richtig. Es ist aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog 2015 von Stampin Up. Das tolle Set „Schmetterlingsgruß“. Im Set mit den Thinlits-Formen „Schmetterlinge“ sogar preislich super (15% Ersparnis).
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, wurden es einige Anhänger in verschiedenen Farben. Könntet ihr euch da entscheiden?


So, und nun ab mit euch in die Innenstadt von Gießen, zur Weinrebe, und fleißig Wein zum Verschenken kaufen. Die Grillparties stehen vor der Tür, und sicher diverse Geburtstage, Hochzeiten und... Muttertag… und nehmt euch die passenden Flaschenbaumler gleich mit!

PS: Eigentlich war ich am Samstag in der Weinrebe, um auf das Arangement anzustoßen und um die Muttertagskarten abzugeben. Fotos haben wir auch gemacht, aber: Unser Laptop ist leider abgeschmiert, bevor mein Lieblings-Verlobter die Fotos für das www bearbeiten konnte. Daher kommt dieser Post zwangsweise ohne ein schickes Foto von Marc, mir und der Weinrebe aus. =wird nachgereicht in separatem Post!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen