Hallo ihr Lieben!

Auf meinem kleine Blog möchte ich euch über neue Werke, Produkte von Stampin Up & Co, aber auch über meine persönlichen Projekte, Ideen, Gedanken informieren.
Ich bastel schon mein Leben lang mit diversen Materialien, bin aber seit 5 Jahren einfach an der Papeterie hängen geblieben.

Es freut mich einfach, wenn ich für jeden Anlass eine passende Karte gestaltet habe. Oder eben einen Anhänger. Es macht mich stolz, wenn der Beschenkte sich nicht nur über das Geschenk an sich freut, sondern eben auch über die Verpackung. Oder der Ausruf "das hast du selbst gemacht? Wahnsinn".

Mein Bastelzimmer wird größer und größer, und da es sehr schade wäre, wenn ich alles alleine für mich hätte, möchte ich euch gerne an meinen Sachen teilhaben lassen.Ihr könnt Workshops bei mir buchen, um die Produkte, die es in der Papeteriewelt so gibt (bei mir vor allem von Stampin UP), kennenzulernen. Gerne zeige ich euch aber auch Techniken.

Ebenso nehme ich gerne Aufträge von euch entgegen, wenn ihr eine Bastelei benötigt, jedoch selbst keine Zeit habt.
Auch Hochzeitspapeterie übernehme ich gerne. Hierzu ist ein Abend für die Prototypen, die Kalkulation etc gemeinsam mit dir nötig.
Wenn ihr gerne selbst basteln mögt, ist auch dies nach Rücksprache in meinem Bastelreich möglich

Meldet euch einfach bei mir: kreative-kirsche@gmx.de

Samstag, 23. Mai 2015

Lahnradweg: von Gießen nach Lahnstein

Ja, wir haben es getan! Nein, nicht geheiratet, das steht "erst" im Herbst an.
Wir sind den Lahnradweg gefahren. Dieser läuft ja an Gießen vorbei, hier war also unser Startpunkt.
Ziel war dann in der Nähe von Koblenz, wo ein befreundetes Paar wohnt.
Diese haben eine Website, die sich mit den Musikrezessionen unseres Lieblingsgenres befasst: Heavy Metal. www.bleeding4metal.de , wer mal schauen mag. Mein Verlobter schreibt ebenfalls für dieses Online-Magazin.

Lahnwiesen in Gießen, hinten Storch, vorne Wildgänse

Wetzlar






Bereits nach 50 km kamen wir im schönen Weilburg an, wo wir den Nachmittag und die Nacht verbrachten. Ja, die Pause war viel zu früh, wie sich am nächsten Tag herausstellte, aber egal.
Freitags ging es dann in Richtung Limburg.


In einem Dorf hier herum fanden wir eine Kuriosität, die wir leider im Vorbeifahren vergaßen zu fotografieren: Ein Restaurant. "Internationale Wochen, diesmal: Indisch. Erstes Gericht auf der Karte: Curry-Wurst...naja, Curry ist ja ein indisches Gewürz...
Einige Teilstrecken gab es, wo es doch arg steil wurde, gerade für gebeutelte Knie. Also hieß es schieben.
Hier noch ich selbst
Hier mein Schnuck mit beiden Rädern, weil ich am Ende war...

Dennoch gibt es ein Teilstück des Lahnradweges, wo eine Abkürzung via Bahn empfohlen wird, da es steile Streckenabschnitte direkt an der Landstraße gibt. Wie man sieht, hatte ich diese "Abkürzung" unbedingt nötig gehabt.
Über Diez sind wir dann nach Bad Ems gefahren.
 Langsam wurde an jedem Bahnhof überlegt, ob meine Beine noch mitmachen oder wir den Zug nehmen müssen.
In Bad Ems kann man Blubberblasen im Wasser der Lahn beobachten, da die Gegend vulkanisch aktiv ist. 
Zum Schluß dann -endlich- Lahnstein, wo die Lahn in den Rhein mündet.
Hnten der Rhein, vorne (dunkler) die Lahn
Meine Knie wollten nach der Zielerreichung absolut nicht mehr in die Pedale treten. nach insgesamt 144 KM, davon 94 an Tag 2, fuhren wir die letzten 25 km also mit dem Zug.
Uns erwartete bei den Bleeding-Chefs ein  grandioses Abendessen. Es wurde gegrillt. Leider waren wir zu fertig, um noch Fotos zu machen, ich bin dann auf der Couch irgendwann eingeschlafen.
Zurück ging es nach einem reichhaltigen Frühstück dann mit dem Zug.
Die Strecke der vergangenen 2 Tage dauert mit dem Zug ganze 2 Stunden.
Ich kann JEDEM diese Tour nur empfehlen. Einfach wundervoll!

Seid ihr den Lahnradweg schon mal gefahren? Oder andere tolle Radrouten? Ich nehme gerne Inspirationen entgegen, ein "nächstes Mal" wird es sicher geben!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen